Corona Hilfe

 

Mit der Bereitstellung des 25 Milliarden-Pakets in NRW beginnt die Bekämpfung der Corona-Folgen in der Landespolitik erst. Nun muss die Hilfe dort ankommen wo sie gebraucht wird. Als SPD-Landtagsfraktion haben wir dazu bereits einige Vorschläge gemacht: https://www.spd-fraktion-nrw.de/fightcorona/

Im Moment kommen aber jeden Tag neue Herausforderungen, Sorgen und Probleme hinzu. Gebt uns aus Eurem Alltag Hinweise: Wo braucht es jetzt die Hilfe der Landespolitik? Was müssen wir der Regierung mit auf den Weg geben? An welche Bereiche wurde noch nicht gedacht?

Wir schauen uns jeden Vorschlag an, bewerten ihn politisch und bündeln die gesammelten Hinweise in konstruktiver Form so, dass sie im Landtag zur Abstimmung kommen können. Dafür haben wir eine zentrale Email-Adresse eingerichtet: nothilfe-corona@nullspd-fraktion-nrw.de

Weitere Informationen gibt es hier.